es ist so weit: Unsere Kalender für 2020 sind fertig. Wir zeigen die glücklichsten Fellnasen der 300 Einsendungen. 19 Hundeschnauzen haben gewonnen und wurden im Kalender verewigt. Darüber freuen wir uns sehr, zeigt es doch stellvertretend, wie viele gerettete Seelen jetzt ein neues und glückliches Zuhause haben. 

Da Weihnachten immer näher rückt bieten wir hier das passende Geschenk, einen Jahreskalender mit süßen Hundebildern von Vergiss mich nicht Tiernothilfe, der gleichzeitig mit seinem Erlös einen guten Zweck unterstützt.

Unsere Kalender könnt ihr euch schon mal probeweise auf den Fotos anschauen. Jeder Kalender kostet 10€ zuzüglich Versandkosten (innerhalb Deutschlands 1,55€ / ins Ausland auf Anfrage)

Der Betrag muss vorab auf unser Konto Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. DE45 642510600013478179 überwiesen werden. Der Erlös geht nach Abzug der Kosten an unsere Partnertierheime, die sicherlich viel Gutes damit bewirken können.

Bestellungen könnt ihr gerne per Mail an kalender.vergissmichnichttiernothilfe@gmx.de unter Angabe der vollständigen Adresse schreiben, damit wir euch die Kalender  per Post zukommen lassen können. Bitte beachtet: Wir investieren viel Zeit in diese Arbeit, daher ist eine nachträgliche Stornierung nicht mehr möglich!

Schnell zugreifen und ein schönes Geschenk sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.