Am Samstag, den 15.11.2019 um 15.30 öffnete das Prinzenpalais in Wolfenbüttel seine Pforten und begrüßte etwa 60 Gäste zum Konzert. Arien und klassische Stücke wurden genossen, die mit viel Engagement und Können vorgetragen wurden. In der Pause durften wir bei Kaffee und Kuchen unsere derzeitigen Hunde für die Vermittlung vorstellen. Trotz der Bestechung durch die große gespendete Kuchenauswahl haben wir es nicht geschafft, alle 100 Hunde auf einen Schlag zu vermitteln. 😉 Aber unsere derzeit aktuellen Projekte fanden Anklang und so wurde fleißig gespendet und verkauft. 1.500€ kamen insgesamt zusammen. Eine riesige Summe, mit der so viel Gutes bewirkt werden kann!

Für den großen Aufwand, die Planung und die künstlerische Darbietung möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Organisatorin Esther Stichel-Eißfeldt bedanken! Wir hoffen, dass der Erfolg die Mühen und den Aufwand entschädigt hat. Danke, danke, danke für diese tolle Idee und das wunderschöne Konzert. Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen Beteiligten und Künstlern bedanken, darunter Judith Schink, Ulrich Thiele, Hans Wilhelm Plate, Christine Klische, Heike Willner, Annette Tröger und Ralf Gasterstedt, die den Nachmittag so unvergesslich mitgestaltet haben. Vielen herzlichen Dank auch an die Menschen, die uns durch ihre Spenden unterstützt haben. Dieses Konzert wird uns noch lange in positiver Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.