Diese 2 Hunde leben auf der Strasse ohne Schutz, wir suchen dringend Pflegestellen!

Diese 2 Hunde leben auf der Strasse ohne Schutz, wir suchen dringend Pflegestellen!

Diese 2 zauberhaften Hunde leben momentan ohne Schutz auf der Strasse, jeden Tag sind sie in Gefahr überfahren zu werden oder in der Tötungsstation zu landen. Unsere spanische Kollegin füttert sie zwar täglich doch ist das kein Zustand auf Dauer.

Leider gibt es überhaupt keine Möglichkeit die 2 Hunde auf eine Pflegestelle in Spanien unter zu bringen da niemand Lust hat grosse Hunde zu nehmen. Es ist leider schon schwer für kleine Hunde eine Pflegestelle zu bekommen.

Uns tut es so leid mit ansehen zu müssen wie die 2 jeden Tag und jede Nacht vor dem Haus unserer Tierschützerin verweilen aus der Hoffnung das sie endlich reingelassen werden. Nur hat unsere Kollegin keine Möglichkeit diese Hunde auch noch aufzunehmen das sie schon über 30 Hunde in ihrem Haus hat.

Bitte helft uns die 2 armen Seelen von der Strasse zu holen! Wir suchen dringend Pflegestellen, wer möchte einen von den beiden eine Chance auf ein neues Leben schenken?

Natürlich wäre es auch toll wenn es Interessenten gibt die einen von ihnen Adoptieren will.

Beide sind sehr freundlich zum Menschen und zu Artgenossen sie sind sehr gross geschätzt 40 kg schwer, ca. 2 Jahre alt und Rüden.

Für Interessenten bitte melden Sie sich bei:

Roswitha Reidenbach

07441- 92 539 49

roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.