IMG_20170803_134617

4 Kommentare on "IMG_20170803_134617"

  • Manuela Schrinner says

    Hallo,
    ich würde gerne 100.- spenden, damit ihr ihn zunächst unbedingt aus der Tötung holen könnt!!!!
    Vielleicht auch mit anschließender Patenschaft!
    Wie gehe ich da nun vor?
    Einmalige Spende mit Angabe der Nummern? Das wäre ja hier 23. Dann auch noch 12, 36 und 124, derselbe Hund!???
    Oder ist der Kleine schon adoptiert?
    Herzliche Grüße
    Manuela Schrinner

  • Manuela Schrinner says

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte nachgefragt, wie das abläuft, wenn ich eine Spende machen möchte, um ihn da raus zu holen!!!
    Leider zeigt es bei mir nun den Text gar nicht an…und auch keine Antwort!!!
    Wäre eine einmalige Spende von 100.-€ ausreichend???? Und da gebe ich einfach noch die Nummer von dem armen Knirps an???
    Ich könnte mir auch vorstellen, im Anschluss eine Förderpatenschaft für ihn zu machen, sollte es noch keine Adoptanten für ihn geben.
    Liebe Grüße
    Manuela Schrinner

  • Manuela Schrinner says

    Hallo Ihr,
    schon wieder ist der Text weg?????????
    Oder mach ich da was falsch?
    Liebe Grüße
    Manuela Schrinner

  • Manuela Schrinner says

    Hallo,
    nun zeigt es mir plötzlich doch die Texte an??? Seltsam….
    Aber gut, dann warte ich nun mal, was ihr meint!
    Liebe Grüße nochmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.