AIREN (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand 07.01.2018

Mischling
geb: 01.03.2015, klein, kastriert

 

Viele Vierbeiner werden ein Opfer der Urlaubszeit, so auch der hübsche Airén.

Eines morgens fanden ihn die Mitarbeiter des Tierheims auf dem Gelände vor. Seine herzlosen Besitzer hatten ihn kurzerhand, nachts über den Zaun entsorgt.

Das könnte unter Umständen sehr gefährlich für das ausgesetzte Tier werden, denn auch nachts dürfen sich einige Hunde frei auf dem Gelände bewegen und es kann in bösen Beissereien enden.

Dem kleinen Mann schien es vorher an nichts gefehlt zu haben, denn er war gut genährt und sein Fell gepflegt.

Mit anderen Hunden kommt der freundliche Kerl gut zurecht und beim Menschen bettelt er um Zuneigung und Streicheleinheiten.

Airén weint viel, denn er vermisst seine Familie sehr, kann er doch nicht verstehen, warum er auf diese grausame Weise verlassen wurde.

Möchten sie diesem süssen Burschen Liebe und Geborgenheit schenken und ihn adoptieren, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Airén wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?