ALFIE (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 04.04.2018

Mischling

geb.: 26.02.2017, klein, 5 kg, kastriert
Derzeit noch in Spanien

Dieser süsse Fratz ist Alfie und musste schon in seinem jungen Leben das schlechte im Menschen kennenlernen. Wir wissen nicht warum sein Besitzer ihn nicht mehr wollte aber so kam er in die Tötungsstation immer in der Gefahr, dass jeder Tag der letzte sein könnte. Doch zum Glück konnte unsere spanische Kollegin den kleinen Bub retten.

Nun lebt Alfie auf einer Pflegestelle in Spanien mit vielen anderen Hunden zusammen und geniesst jede Sekunde mit spielen und kuscheln. Alfie ist ein sehr anhänglicher Kerl der den ganzen Tag am liebsten nur auf dem Schoss sitzen will.

Mit Alfie wird es nie langweilig,  er strotzt voller Energie und Lebensfreude. Doch  er muss auch noch viel  lernen. Alleine bleiben ist für Alfie vorerst noch eine Herausforderung. Noch zu frisch ist die Erinnerung an den Verlust seiner alten Familie die ihn einfach verlassen hat. So weint er wenn er nicht mitkann, wir denken aber mit etwas Übung und genug Sicherheit wird Alfie diese Ängste verlieren.

 

Wenn Sie von Alfie verzaubert wurden und ihn adoptieren möchten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Alfie wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?