Boddi

AktivFamilienhund

Stand: 09.02.2017
geb.: *ca. 2012 – 56 cm – Dreibeinig
bald auf Pflege in Deutschland

Boddi –war dem Tod ganz nah. Menschen warfen ihn aus dem fahrenden Auto, er wurde angefahren und drei Tage bei großer Hitze am Straßenrand liegengelassen

Boddi leidet sehr im Tierheim in Rumänien. Für einen dreibeinigen Hund ist es sehr schwierig im Tierheim.
Er kann sich nicht an das Leben dort gewöhnen.

SOS – Vor lauter Frust hat Boddi nun angefangen seine eigene Rute zu fressen!
Wir suchen dringend ein ebenerdiges Zuhause für ihn!
Wer kann helfen?

Dabei hatte Boddi sich gut erholt. Er ist zwar noch ziemlich dünn, aber mobil und hatte seine Lebensfreude wieder zurückgewonnen.

Den Menschen im Tierheim gegenüber, zeigt er sich als lieber Kerl, er lässt sich streicheln und genießt dies dann auch.

Boddi sucht ein Zuhause, bei Menschen, die ihn so akzeptieren wie er ist.

 

Von Boddis bisherigem Leben wissen wir nur so viel:

Boddi wurde aus einem fahrenden Auto geworfen, stand aber unverletzt wieder auf.

Leider muss er dann kurz danach von einem Auto angefahren worden sein.

Ein Mann der dies beobachtete, rief uns leider erst 3 Tage später an und teilte es uns mit.

Boddi befand sich schon im Stadium des Aufgebens und Sterbens.
Er hatte an seinem verletzten Bein überall Maden und Fliegen. Auch an seinen Augen war er voll damit.
Es war sehr, sehr heiß in Slatina und er lag drei Tage ohne Wasser dort.

Wir brachten ihn in die Klinik und hofften, dass er überlebt.
Boddi wurde dort operiert und hat dies gut überstanden, seinem linken Hinterbein war jedoch leider nicht mehr zu helfen, es musste amputiert werden.

Nun befindet sich der arme Boddi bei uns im Tierheim. Boddi ist auf dem Weg der Besserung, er frisst gut.

Aber für einen dreibeinigen Hund ist es sehr schwierig im Tierheim.

Boddi braucht dringend ein ebenerdiges Zuhause! Wer kann helfen?

 

Bitte beachten Sie, der Hund wird nicht über die Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. vermittelt. Wir leisten nur Vermittlungshilfe und möchten Ihr bei der Suche nach einem Zuhause behilflich sein.

Vermittlungskontakt:

Daniela Ecker: d.ecker@pfotenfreunde-rumaenien.de

Mobil:     0172-7618013

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: d.ecker@pfotenfreunde-rumaenien.de

Spendenkonto – Betreff: Für Boddi