BODY (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglichKatzenverträglich

Bodeguero

Geb: 01.06.2015, klein, kastriert

Stand: 30.10.2019

Auf Pflege in 63179 Obertshausen

Als er aufgegriffen wurde, gingen die Mitarbeiter des Tierheims allerdings davon aus, dass er schnell wieder abgeholt wird. Body war in einem gepflegten Zustand, auch sein Verhalten macht deutlich: Er hatte einmal eine Familie.Leider ist über Body’s Vergangenheit nicht viel bekannt.

Leider vergingen die Tage und Wochen, ohne dass jemand nach Body suchte. So wurde klar, Body war einfach nicht mehr gewollt und wurde ausgesetzt.

Body hat diese Tatsache jedoch immer noch nicht realisiert. Ständig hat er seine Zwingertür im Blick und hofft darauf, dass „sein“ Mensch ihn jetzt endlich abholt. Dass dies nicht passieren wird, wissen nur wir Menschen. Body hofft weiter? und zwar seit fast einem Jahr.

So haben wir uns vorgenommen, für Body jetzt endlich eine Familie zu finden, die bis zu seinem Lebensende zu ihm steht. Die ihn liebt und ihn als Familienmitglied aufnimmt. Body wünscht es sich so sehr.

Body hatte jetzt das große Glück, zu einer Pflegefamilie nach Deutschland ziehen zu können. Hier blüht der kleine Mann richtig auf. Body hat einiges an Temperament und ist auch für größere Touren noch sehr zu begeistern. Mit dem vorhandenen Hund in der Familie kommt er prima zurecht, auf die ansässige Katze könnte er jedoch gerne verzichten.

An der Stubenreinheit muss noch etwas gearbeitet werden und auch das Alleinebleiben sollte weiter trainiert werden. An diesen Baustellen wird aber in der Pflegefamilie schon kräftig gearbeitet und es stellen sich die ersten Fortschritte ein.

Insgesamt muss das Hunde 1 x 1 nach der langen Zeit im Tierheim wieder aufgefrischt werden, aber immerhin ist Body ja auch erst seit kurzer Zeit in Deutschland.

Wir können uns Body gut in einer Familie mit Kindern und auch einem Hundekumpel vorstellen. Body ist für alles offen ? Hauptsache ist, er ist Teil dieses Rudels.

Body in Deutschland beim Spaziergang:

 

Wenn Sie denken, dass Body der perfekte Hund für ihre Familie ist, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Body wird geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise in sein neues Zuhause antreten.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
06198 50 22 82
stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand
Möchten Sie mein Pate werden?