CHAPPI

AktivFamilienhund

Stand: 07.05.2017
geb.: ca. 2015, ca. 51 cm (mittelgross), ca.15 kg
Derzeit noch auf  Pflegestelle in Lviv / Ukraine

UPDATE:

07.05.2017

Wir waren so glücklich als wir erfahren haben das unser Rollihund Chappi endlich eine Familie gefunden hat.
 
Voller Freude und Spannung sind Chappi und seine Pflegemama den weiten Weg von der Ukraine bis nach Deutschland gekommen um zu seiner neuen Familie ziehen zu können. Doch als sie bei dem geplanten Treffpunkt waren…war niemand da. Die Familie hat einfach ohne Rückmeldung den Termin platzen lassen und dem armen Tier und der PS den weiten Weg nach Deutschland zugemutet!
 
Wir können einfach nicht verstehen welche Menschen sowas tun können und sind sehr traurig und enttäuscht über dieses Situation. Der arme Bub musste wieder den langen Weg in die Ukraine zurück fahren und wartet nun wieder einmal auf eine Familie.
 
Trotz diesen Rückschlags hoffen wir sehr das es da draussen eine Familie gibt die den kleinen Kerl eine liebevolle Zukunft schenken wollen.
 
 

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut – Chappi  – oder die Last des Lebens

Lieber kleiner Chappi, was soll ich über dich schreiben? Es tut mir in der Seele weh, und ich möchte dich um Verzeihung bitten, für das, was man dir angetan hat, für all deine Schmerzen, die du ertragen musst… Kleiner Chappi, ich weiß, du brauchst kein Mitleid, denn Leid hast du genug ertragen.

Die Hühner, die du gejagt hast, sind  nicht Schuld. Sie haben nicht auf dich geschossen. Nein, es ist wieder einmal die angeblich so hoch entwickelte Spezies MENSCH, die dich so zugericht hat.

 Und jetzt Chappi, werde ich versuchen für dich einen lieben Menschen zu finden, der in dir das sieht, was du wirklich bist: Ein bildhübscher, liebenswerter, junger Rüde, mit einem so unglaublichen starken Lebeswillen! Ich hoffe, dass ich deinen Menschen finde.

Glaube mir kleiner Chappi, ich möchte dich nicht enttäuschen, hilfst DU mir dabei?

Dein Mensch, sollte dich nicht nur über alles lieben, ebenerdig in ländlicher Umgebung wohnen und einen Garten haben. Richtig Chappi?

Vor allem aber sollte Dein Mensch keine Vorurteile haben, wissen, dass du Hilfe benötigst, da du ja bekannterweise nicht mehr laufen kannst.

In deinem neuen Zuhause sollte dein Mensch dir einem weichen Untergrund, also Decken mit einer Unterlage, zur Verfügung stellen, kleine Söckchen anziehen damit sich deine Pfötchen nicht wund scheuern. Er sollte dir behilflich sein, beim Einsteigen in dein „Bobby-Car“ damit du zusammen mit deinem Menschen durch die Gegend fahren kannst.

 Chappi, wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich zusammen mit deinem Menschen, als einen glücklichen und zufriedenden Hund, dessen Traum endlich wahr geworden ist, ein geliebter Chappi, der für seinen Menschen der beste Freund ist, den er sich immer erhofft hat, eben ein Dream-Team.

 Sind SIE dieser Mensch, den Cappi sucht? Sind SIE dieser eine Mensch der einen Traumhund namens Chappi sucht?

Hier können Sie Chappi sehen wie er im Schnee tollt:

Wenn Sie sich in Chappi verliebt haben und ihn adoptieren möchten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Bitte beachten Sie, der Hund wird nicht über die Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. vermittelt. Wir leisten nur Vermittlungshilfe und möchten Ihr bei der Suche nach einem Zuhause behilflich sein.

Da wir nur Vermittlungshilfe leisten bitte für Spenden Frau Svitoch direkt kontaktieren.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Olga Svitoch
+380677070776

osvitoch@ukr.net

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchtest Du mein Pate werden?