DIDI (CR)

FamilienhundHundeverträglich

Stand: 08.12.2017

Mischling
geb: 01.11.2009, 25 cm hoch, 35 cm lang, 6,5 kg, klein, kastriert
Auf Pflege in 58322 Schwelm

Didi und ihr Sohn Dil (auch in unserer Vermittlung) wurden angebunden an der Türe eines Bauernhofs, in der Nähe des Tierheims gelegen, aufgefunden. Wahrscheinlich wollte sich der einstige Besitzer den Gang zum Tierheim ersparen.

Als die beiden gefunden wurden waren sie noch in guter körperlicher Verfassung. Leider wissen wir nicht wie sie vorher gehalten wurden und was sie erlebt haben, aber wir sind uns sicher, dass sie mit Menschen zusammen gelebt haben, vielleicht sogar in einer Familie. Beide sind dem Menschen zugetan, zutraulich und immer freundlich.

Wir gehen davon aus, dass es sich um Mutter und Sohn handelt, da beide sich optisch und charakterlich sehr ähnlich sind. Die beiden sind immer zusammen und orientieren sich auch aneinander.

Dil ist der aktivere von den beiden, was sicher auch altersbedingt ist. Didi ist der ruhigere Part, sie ist sehr entspannt und liegt genüsslich im Schatten und beobachtet dabei gerne  was Junior gerade anstellt 😉

Didi ist eine sehr sanfte und freundliche Hündin die mit Artgenossen gut zurecht kommt und es liebt geschmust zu werden. Ein ruhigerer Haushalt wäre für Didi ideal, ein kleiner vierbeiniger Freund von Vorteil. Wo ist ihre Familie??

 

Didi auf ihrer Pflegestelle:

Können Sie diesen süssen Knopfaugen widerstehen? Wenn nicht, schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Didi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?