Dover (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Pinscher

Rüde, klein, kastriert, geb. ca. 01/2015
Noch in Spanien
Stand: 14.07.2020

Dover hatte ein Zuhause.
Leider konnte sich sein Herrchen nicht mehr um ihn kümmern und suchte für seinen Hund ein neues Zuhause.

Offensichtlich die falsche Wahl. Dover wurde herumstreunend aufgefunden. Im Tierheim entdeckte man einen Microchip und informierte den ehemaligen Besitzer. Da die neue Familie offensichtlich kein Interesse mehr an Dover hatte, gab das ehemalige Herrchen Dover zur Vermittlung frei. Er möchte einfach nur, dass sein Hund ein tolles Zuhause bekommt.

Und das hat Dover auch verdient. Er ist eine fröhliche Type, für jedes Spiel und für jeden Spaß zu haben. Besonders sein Bällchen liebt er sehr. Auch mit anderen Hunden kommt Dover super klar.

 

 

Dover ist kein Couchpotato. Er sprüht vor Energie und möchte noch soooo viel erleben. Mit Dover sind ausgiebige Spaziergänge in der Natur an der Tagesordnung. Auch würde er – nach einem vorangegangenen Training – sicher seine neue Familie gerne beim Joggen oder Radfahren begleiten. Dann ist er auch der gemütliche Schmusehund auf dem Sofa.

Dover kennt das Leben in einer Familie und hat hier schon einen kleinen „Wissensvorsprung“ gegenüber vielen seiner Hundekumpels. Trotzdem wird er noch das eine oder andere lernen müssen, dies aber sicher mit Spaß und Freude „erledigen“.

Eines können wir jetzt schon garantieren: Mit Dover kommt Leben ins Haus 😊

Wenn Sie jetzt schon immer auf einen Hund wie Dover gewartet haben und sich sicher sind, die richtige Familie für unseren hübschen Schwarzen zu sein, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Bitte beachten Sie : Aufgrund seiner kupierten Rute und der gesetzlichen Bestimmungen kann Dover leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Dover wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis  und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten seine Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind:

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?