ENYA (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 31.05.2017

Schäferhund Mischling
geb: 01.01.2014 ,  mittelgross
Derzeit noch in Spanien

Hallo und ein liebes „Winke winke“ mit den Pfötchen. Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mein Profil genauer anzuschauen, das freut mich. Ich bin ein 3-jähriges Schäferhundmädchen und höre auf den schönen Namen ENYA.

Leider musste ich schon viel Schlimmes durchmachen in meinem bisherigen Hundeleben. Als ich gefunden wurde, war ich schwer verletzt und konnte mich kaum mehr bewegen. Jemand hat mich geschlagen und mir einen starken Schlag auf meine Wirbelsäule verpasst – ich verstehe bis heute nicht, warum mir das angetan wurde. Ich habe niemandem etwas Böses getan … Es waren furchtbare Schmerzen und ich hatte solche Angst. Ich war ganz alleine und konnte mich nicht mehr bewegen, nicht mal mehr, um meine Notdurft zu verrichten oder um etwas zu essen oder zu trinken. Ich habe immer wieder versucht aufzustehen, aber es ging nicht .

Wären diese lieben Menschen nicht gekommen, die mich mitgenommen und sich um mich gekümmert haben, würde es mich heute wahrscheinlich nicht mehr geben. Mein Zustand war kritisch und es war anfangs nicht einmal klar, ob ich wohl überhaupt jemals wieder laufen könnte. Nach einer Woche Kortisonbehandlung hat sich mein Zustand dann zum Glück nach und nach gebessert und ich konnte, mit Hilfe, langsam wieder versuchen, mich zu bewegen und erste Laufversuche machen.

Mittlerweile habe ich mich gut erholt, jedoch wünsche ich mir so sehr, ein Zuhause zu finden, wo man mich lieb hat und wo ich für immer bleiben darf. Das ist mein allergrößter Wunsch. Die Zweibeiner hier sind ganz stolz auf mich und meinen, ich wäre eine kleine Heldin mit großem Herzen und Kämpfergeist. Wenn du dich für mich entscheiden solltest, dann bekommst du einen liebevollen, geselligen und unendlich dankbaren Freund fürs Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben Sie sich in unsere schöne Enya verliebt und wollen sie  adoptieren? Dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Enya wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?