ESPINETE (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 16.11.2017

Mischling

geb. 01.08.2014, mittelgross
Derzeit noch in Spanien

Espinete wurde am Rande der Stadt gefunden. Wir wissen nichts über seine Vergangenheit und warum er abgesetzt wurde. Auch verstehen die Helfer im Tierheim nicht warum ein so toller Kerl sein zu Hause verlieren musste.

Espinete ist ein fröhlicher und verschmuster Rüde der immer neugierig und sehr gesellig ist. Mit anderen Hunden kommt der gut zurecht und er liebt es immer beim Menschen zu sein. Am liebsten wäre er überall dabei und er geniesst jeden Moment.

Wir würden uns so sehr wünschen das unser unkomplizierter Espinete endlich eine zweite Chance bekommt die im viel Zuneigung und ein sicheres zu Hause schenkt.

Wenn Sie sich in unseren Espinete verliebt haben und ihn adoptieren wollen, dann senden uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Espinete wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein  endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchtest Du mein Pate werden?