FRODO 2 (ANUA)

FamilienhundHundeverträglichKatzenverträglich

Stand: 04.04.2018

Podenco Mischling

geb.: 01.01.2008, mittelgross,kastriert
Derzeit noch in Spanien

Zufällig kam unsere spanische Kollegin an einer vollkommen unwirklich anmutenden Szene vorbei. Total schockiert  sah sie  wie Passanten auf der Strasse einen Hund mit Fußtritten attackieren und  mit Gegenständen bewarfen mit der Absicht ihn zu vertreiben.

Warum? Das wissen wir nicht.

Schnell ging Alejandra dazwischen um den armen Rüden zu schützen. Oft ist die Abneigung gegenüber Streunern so gross,  dass es zu solchen unmenschlichen  Taten kommt. Nicht weil das Tier aggressiv ist, sondern weil es gerade einfach nur stört. Statt zu helfen wird es lieber vertrieben. Trotz dieser schlimmen Erfahrung lies sich der verschüchterte Hund mitnehmen, als hätte er gefühlt, dass hier endlich Rettung naht.

Inzwischen lebt er auf  einer Pflegestelle . Dort zeigt er sich trotz all dem was ihm widerfahren ist, als sehr zutraulich und freundlich. Nun lebt er mit vielen anderen Hunden zusammen und wurde Frodo getauft.

Frodo ist ein toller Hund, er ist sehr freundlich und das wirklich zu jedem ob Kind, Hund oder Katze er kommt mit allen gut zurecht. Eigentlich doch ein Komplettpaket zum verlieben!

Frodo ist nicht mehr der allerjüngste und hat ein kuscheliges Körbchen und ein liebevolles Heim mehr als verdient. Wenn Sie unserem sanften Frodo einen schönen Lebensabend bescheren möchten  dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Frodo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?