FUJUR (ANUA)

AktivHundeverträglich

Stand: 23.03.2017

Galgo-Mix
geb: ca 01.06.2016, 32 kg, 70 cm hoch, ca. 78 cm lang, groß
Derzeit noch in Spanien

Danke, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut!

Mein Name ich Fujur und mein Name wird ausgesprochen wie der Name von dem wunderschönen Glücksdrachen *Fuchur* aus der „unendlichen Geschichte“  von Michael Ende.

Leider bin ich nur eine FellNase und kein Glücksdrache und Glück ist etwas was ich in meinem kurzen Leben bisher leider nicht viel hatte.

Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ich noch auf der Straße und nachdem man mich immer und immer wieder verjagt, getreten und geschlagen hatte lief ich ziellos zwischen den Autos her und ich hatte mich schon fast aufgegeben.

Aber dann kam mein Retter und nahm mich mit zu seinem Haus wo noch ganz viele andere Vierbeiner wohnen die von der Straße kommen. Dort bekam ich gleich etwas zu essen und wurde gestreichelt und zum  ersten Mal merkte ich , dass ich keine Angst mehr  haben musste. Zu Beginn bin ich anderen Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig, aber sobald ich merke das man mir nichts tun möchte, dann lass ich mich gerne streicheln und knuddeln.

Ich bin gerne mit den  anderen Hunden zusammen und wir spielen und chillen dann immer zusammen und ich bin mit allen Hunden gut verträglich. Katzen kenne ich bisher allerdings noch nicht.

Aber man hat mir erzählt, dass es noch etwas gibt was noch schöner ist! Ein Zuhause mit einer Familie und einem eigenen Körbchen, zusammen spazieren, spielen, lernen, rennen und natürlich gaaanz viel schmusen.

Was für ein wunderschöner Traum! ….ob der je für mich in Erfüllung gehen wird?

Hier können Sie einen ersten Eindruck von Fujur gewinnen:

Unser wunderschöner Fujur ist eine Seele von Hund und wer ihm in die Augen schaut, der muss sich einfach verlieben. Dieser wunderschöne Rüde mit den sanften, braunen Augen und der MarzipanFarbenen Nase ist ein geselliges Kerlchen das sehr viel Liebe gibt sobald er merkt, dass ihm niemand etwas böses tut.

Fujur hält sich gerne draußen auf und wäre ein wunderbarer Begleiter für eine  sportliche, aktive Familie. Über einen Garten mit viel Platz zum rennen würde sich Fujur riesig freuen.

Möchten Sie unserem kleinen Glücksdrachen ein Zuhause geben und ihm seinen innigen Traum von einer Familie erfüllen? Dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Fujur wird geimpft, gechipt, entwurmt, und mit einem gültigen EU-Ausweis  in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bitte beachten Sie, dass der Test auf Mittelmeerkrankheiten erst ab einem Jahr aussagekräftig ist. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?