GOLFO (ANUA)

AktivHundeverträglich

 

Mischling

geb: 11.08.2015, ca 12 kg, 48 cm lang, 36 cm hoch,  mittelgroß, kastriert

Stand: 01.12.2017

Golfo lebte mit seiner Schwester Nuca  (auch in unserer Vermittlung)  zusammen bei einem älteren Mann. Dieser konnte nun allerdings nicht mehr selbständig die Hunde versorgen . Von Seiten der Familie gab es leider keine Unterstützung und so waren die beiden sich buchstäblich selbst überlassen. Darüber wurde unsere spanische Kollegin informiert , die nicht zögerte sich der  beiden Hunde anzunehmen und sofort aus dieser misslichen Situation zu befreien.

Inzwischen sind sie in der Obhut  einer Pflegestelle und warten dort sehnsüchtig auf eine neue Familie.

Die beiden Hunde werden getrennt vermittelt, aber Golfo hätte sicher auch nichts dagegen mit Nuca zusammen zu bleiben. Bei getrennter Vermittlung bevorzugt zu einem souveränen Ersthund der vorlebt wie ein glückliches Hundeleben aussehen soll.

Aufgrund der isolierten Lebensweise kennt Golfo nicht viel und ist entsprechend ängstlich vor neuen und unbekannten Situationen  und fremden Menschen. Deshalb sollte die neue Familie Geduld und bereits eine gewisse Hundeerfahrung mitbringen. Kinder sollten unbedingt schon älter sein.

Wenn Sie Golfo  ein schönes Zuhause schenken möchten, dann senden uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Golfo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?