IBUKI (M)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Podenco-Mischling

Geb: 01.04.2019, 17 kg, 60 cm hoch, mittelgroß, kastriert

Stand: 24.06.2020

 

Als Ibuki  auf einem Feld gefunden wurde war er noch ein Welpe. Einsam und verlassen irrte er umher. Als man ihn fand war er recht dünn, ein Zeichen, dass er entweder schon eine Weile unterwegs war oder aber schon vor dem Aussetzen nicht ausreichend versorgt wurde.

Im Tierheim hat er sich aber glücklicherweise schnell erholt , an Gewicht zugelegt und zu einem ansehnlichen Junghund entwickelt. Auch die Strapazen unterwegs konnten seinem sonnigen Gemüt keinen Abbruch tun. Ibuki ist zu allen freundlich.

Mit den anderen Hunden kommt er gut klar und wir könnten uns vorstellen, dass er einen Spielkameraden im neuen Zuhause sicher begrüßen würde.

Ibuki ist noch jung und verspielt, eine aktive, bewegungsfreudige Familie wäre die optimale Besetzung. Für den hübschen Ibuki wird es höchste Zeit den tristen Zwinger  zu verlassen. Schon viel zu lange hat er in der Isolation des Tierheims gelebt.

Wer möchte Ibuki das Ticket in die Freiheit schenken? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Ibuki wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

 

Meine Paten sind:

Bisher leider niemand
Möchten Sie mein Pate werden?