JENO (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 19.04.2018

Mischling
geb.: 01.11.2016, klein, kastriert
Auf Pflege in 42781 Haan

Unser kleiner Jeno wurde zusammen mit seiner Weggefährtin Elba ( auch bei uns in der Vermittlung) auf einer stark befahrenen Strasse von einem Ehrenamtlichen Helfer entdeckt. Als er eilig auf die Strasse lief um die 2 kleinen zu retten liefen diese schon voller Freude in seine Arme, sie wussten wohl das er ihr Retter war.

Als die beiden beim Tierarzt ankamen wurde festgestellt,  dass sie keinen Chip haben

Jeno ist der Beschützer und passt immer auf seine Elba auf, sobald er aber merkt, dass keine Gefahr droht ist er der erste der angelaufen kommt um Streicheleinheiten zu bekommen. Er liebt es beim Menschen zu sein und könnte den ganzen Tag nur schmusen und sich verwöhnen lassen. Leider kommt die Ansprache im Tierheimalltag doch meist zu kurz .

Mit anderen Artgenossen kommt Jeno gut zurecht und spielt auch gerne  mit ihnen wenn er die Gelegenheit dazu hat.

Im Zwinger lebt er jeden Tag mit Elba zusammen und sie sind unzertrennlich, man geht auch davon aus das sie schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben. Da Elba und Jeno ein absolutes  Dream-Team sind werden die beiden nur gemeinsam vermittelt.

Wer möchte nun Jeno eine zweite Chance schenken? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Jeno wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein  endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?