KAMI (ADA)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglichKatzenverträglich

Stand: 22.06.2017

Mischling

geb. 29.01.2017, aktuell 8,2 kg, 46 cm hoch , 47 cm lang,  nicht kastriert
Derzeit auf Pflege in 65817 Eppstein

Hallo Du!

Ich heiße Kami, bin zwar noch mega klein, aber ich freu mich riesig, dass Du Dich für meine und die Geschichte meiner  Geschwister interessierst ♥

Meine beiden Geschwister (Nek und Mayka)  und ich sind jetzt ca. 7 Wochen alt und wurden von dem Zweibeiner,  wo unsere Mom uns auf die Welt gebracht hat,  in einen Karton bei eisigen Temperaturen vor dem Tierheim ausgesetzt.

Als man uns gefunden hat waren wir noch viel zu jung und zu klein um mit richtigem Futter aufgezogen zu werden und so kamen wir zu unserer Pflegemama  die uns alle  mit der Flasche aufgezogen hat.

Wir wissen nicht warum man uns unsere Mom weg genommen hat….wir wissen nicht wo sie ist und wir vermissen sie sehr!

Aber die nette Pflegemama  tut alles damit wir nicht so ganz traurig sind und sie passt gut auf uns auf!

Dadurch dass sie uns mit der Flasche aufgezogen hat und auch noch immer jeden Tag für uns da ist sind wir sehr auf Menschen bezogen und versuchen mit unseren kurzen Beinchen immer hinter ihr und den anderen herzulaufen.

 

Die kleine Maus beim spielen:

Wir dürfen jetzt erst einmal hier bleiben, aber wenn wir alt genug sind dann wünschen wir uns alle von ganzem Herzen ♥ einen Zweibeiner zu finden der sich in uns verliebt und einem von uns für immer ein Zuhause geben möchte!

Hast Du Dich vielleicht in mich  verliebt und darf ich bald mit Dir kuscheln und ganz viel von Dir lernen?

Mit Kami oder einem ihrer Geschwister finden Sie einen Freund fürs Leben ♥

Kami ist welpenhaft verspielt, freundlich zu Zwei und Vierbeiner und auch katzenverträglich.

Die Pflegestelle in Deutschland ist ganz verzaubert von der süssen Maus. Sie ist sehr menschenbezogen und immer freundlich. Auf der Pflegestelle versteht sich Kami mit allen Hunden und ist katzenverträglich. Die kleine Hündin hat viel Energie und will am liebsten die ganze Welt entdecken. Auch hat sie schon ihre ersten plansch Erfahrungen gemacht 🙂

Möchten sie dieser kleinen Maus  ein Zuhause für immer geben? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns und senden  uns  das ausgefüllte Kontaktformular zu. Kami wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bitte beachten Sie, dass ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst ab einem Alter von 12 Monaten aussagekräftig ist. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchtest Du mein Pate werden?