KEKET (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglichKatzenverträglich

Stand: 09.05.2018

Podenco Mischling

geb. 01.12.2017, mittelgross, nicht kastriert

 

Keket wurde zusammen mit Mutter Enca (auch in unserer Vermittlung) und Schwesterchen  Nuit (auch bei uns in der Vermittlung)  in der Tötungsstation abgegeben. Wahrscheinlich lag es daran das die Jagdsaison vorbei war und man sich einfach nicht mit ihnen belasten wollte. Dies ist leider der traurige Alltag in Spanien.

Für Welpen wie Keket und Nuit ist  das Risiko in der Tötungsstation besonders hoch. Viele andere Hunde die oft krank sind und auch nicht ärztlich behandelt werden leben dort auf engsten Raum  zusammen. Zudem müssen die Hunde in Zwinger leben in denen die mangelnde Hygiene ein großes Problem darstellt.

Zum Glück wurden unsere 3 Notfellchen von unserer spanischen Kollegin entdeckt und aus der Perrera befreit.

Zur Zeit lebt Keket mit Nuit zusammen auf einer spanischen Pflegestelle und die beiden  können dort endlich  ihr Leben geniessen und spielen. Keket ist ein lebensfroher und aktiver Rüde der  Welpentypisch viel Unsinn im Kopf hat und natürlich noch viel lernen muss. Unser süsser Spatz  ist der perfekte Familienhund! Er liebt andere Artgenossen und freut sich über jeden der mit ihm um die Wette läuft. Katzen? Auch kein Thema für den niedliche Knirps ! Kinder? Ein Traum für Keket, jemand da mit dem man toben kann! Da bleiben doch keine Wünsche mehr offen?!

Natürlich ist er noch sehr jung und braucht Erziehung und viel Zeit aber bei so viel postivem  Potential wird Keket bestimmt ein toller Begleiter .

Hier sieht man die 3 noch in der Tötungsstation:

 

UPDATE 24.04.2018

 

Möchten Sie Keket gerne adoptieren, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Keket wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bitte beachten Sie, dass ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst ab einem Alter von 12 Monaten aussagekräftig ist. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

 

Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?

Möchten Sie mein Pate werden?