LINCE (ANUA)

AktivHundeverträglich

Stand: 26.02.2017

Malinois-Galgo Mix
geb. 22.07.2016 , 55 cm hoch / ca. 60 cm lang, ca. 13 kg
Auf Pflege in 71665 Vaihingen Enz

Ich bin Lince und dass ich noch lebe, das grenzt an ein Wunder.

Meine  Geschwister (Tucan/Zarigüella/Buho/Morris) und ich waren noch ganz klein, als wir in eine Plastiktüte gesteckt wurden. Wir wussten nicht was passierte und wir hatten unendlich viel Angst.

Wir merkten nur, dass wir in diesem Sack weggetragen und dann irgendwann abgelegt wurden.Wir hatten solche Angst und wir schrien und weinten….aber niemand lies uns aus diesem unheimlichen Gefängnis  heraus. Wir bekamen immer weniger Luft und ein paar meiner Geschwister verloren das Bewusstsein.Aber wer noch konnte …der schrie und strampelte weiter !!!! …. und dann …dann merkte ich wie wir hochgehoben wurden und jemand riss den Sack auf und holte uns nacheinander heraus.Nach und nach kamen meine Geschwister auch wieder zu sich und unser Retter  schaute und ganz traurig an. Er war traurig, weil er nicht verstehen konnte wie man uns so etwas hat antun können.

Er packte und in einen großen Karton und nahm uns mit . Wir leben nun mit ganz vielen anderen FellNasen und lernen nun, dass das Leben auch schöne Seiten haben kann.

Unser Pflegefrauchen  hat uns versprochen, dass sie alles tun wird um für meine Geschwister und mich ein schönes Zuhause zu finden wo wir nie wieder solche Angst haben müssen.Oh ja !! Das wäre schön !! Ein Zuhause in einer Familie die mit mir spielen und schmusen und die mir die Chance auf ein schönes Leben geben !!! Ich würde die Liebe die sie mir geben tausendfach zurück geben, weil ich so unendlich dankbar darüber bin, dass ich  leben darf.

Möchtest Du mir vielleicht ein schönes Zuhause geben !?!?!

Lince und seine Geschwister  wurden mit der Flasche aufgezogen und sind sehr anhänglich. Sie leben derzeit mit vielen großen und kleinen Hunden  zusammen. Es wäre natürlich schön wenn die Geschwister im Doppelpack vermittelt werden könnten, aber das ist natürlich keine Bedingung. Die Geschwister sind welpenhaft verspielt und aktiv,  das Hunde  Einmaleins muss noch geübt werden 😉

Lince mit dem pfiffigen Blick und der interssanten Fellzeichnung im Gesicht ist bereit die Welt zu erobern und  seine Familie in ein aktives Leben zu begleiten.

Hier sehen Sie die Geschwister beim spielen:

Möchten Sie Lince diesen Wunsch erfüllen? Dann melden Sie sich bitte bei uns und senden  uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Lince wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Beachten Sie bitte, dass der Test   auf Mittelmeerkrankheiten erst ab einem Jahr aussagekräftig ist. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

 

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?