LLILA (CR)

FamilienhundHundeverträglich

Stand 11.05.2018

Mischling
geb: 01.12. 2016, klein, kastriert

Derzeit in Spanien

 

Llila und Pic (auch in unserer Vermittlung) wurden von einem Tierheim Mitarbeiter vor einem Hauseingang in der Stadt völlig verängstigt, unterernährt und desorientiert gefunden. Ohne zu zögern nahm er sich der zwei  Kleinen an und brachte sie ins Tierheim, wo sie sich gerade erholen.

Leider wissen wir nicht wie lange sie schon auf der Strasse lebten und wie ihre Vergangenheit aussah. Doch eine gute scheint es nicht gewesen zu sein. Das zeigt sich schon allein darin,  dass sie anfangs grosse Angst hatten und nur langsam lernen,  dass es auch Menschen gibt die es gut mit ihnen meinen. Für die 2 sanften Hunde suchen wie eine Familie die viel Ruhe und Geduld mitbringen um zusammen mit ihnen ihre Ängste zu überwinden.

Llila und Pic sind immer zusammen und hängen sehr aneinander, daher fänden wir es sehr schön wenn sie zusammen bleiben könnten, doch sie werden auch getrennt vermittelt.

Llila ist eine sehr liebe aber auch vorsichtige Hündin die erst langsam das Vertrauen zum Menschen aufbaut. Mit anderen Hunden kommt sie aber gut zurecht, daher wäre toll wenn sie Pic mitbringen dürfte oder zumindest in eine Familie ziehen könnte die bereits einen ruhigen und souveränen Hund hat.

Haben Sie sich in Llila verliebt und möchten sie adoptieren, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Llila wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?