LUMI (M)

FamilienhundHundeverträglich

Stand: 24.02.2017

Pdenco
geb.: ca. 10.2012 , ca. 14 kg, mittelgross, kastriert
Derzeit noch in Spanien

Hallo und DANKE, daß Du Dir Zeit nimmst ein wenig über mich zu erfahren!

Mein Name ist Lumi und das  bedeutet im finschen Schnee!

Eigentlich sehr komisch, daß ich so genannt wurde wo ich doch noch nie Schnee gesehen habe.

Ich bin eine mittelgroße Podenco-Mix-Lady auf leider etwas zu kurzen Beinchen und momentan auch etwas übergewichtig und wirke dadurch für viele leider nicht ganz so  „elegant“ wie man das von einer Podenca erwartet. 

Das bekümmert mich sehr, da ich doch genau wie all die anderen Fellis einfach nur geliebt werden möchte!

Ich suchte in der Nähe eines  Villenviertels  nach  Essen und dort wurde ich dann auch eines Tages von den  Tierheimmitarbeitern entdeckt. Da ich sehr ängstlich war habe ich mich nicht anfassen lassen und mußte  mit einem Trick in eine Falle gelockt werden.

Nach ein paar Tagen war mir klar, daß diese Menschen die mich da gefangen hatten ….das sie mir nichts Böses tun wollten und ich zeigte ihnen jeden Tag ein Stückchen mehr, daß ich Vertrauen zu ihnen habe.

Inzwischen bin ich  Schmusekönigin im Tierheim und ich zeige den Menschen hier wie danbar ich ihnen bin.

Jetzt suchen sie für mich ein Zuhase wo ich so geliebt werde wie ich bin. Ein Mensch der mich liebt obwohl ich ein wenig Plump wirke und sich vielleicht sogar nur aus diesem Grund in mich verliebt!!

Oh wie schön wäre das und ich würde diesem Menschen all meine Liebe schenken und mit ihm knuddeln und knuffeln!

Möchtest Du vielleicht dieser Mensch sein ?

Unsere kleine Lumi ist eine Seele von FellNase und wir wünschen uns von ganzem Herzen für die Kleine ein schönes Zuhause. Lumi versteht sich mit Rüden und Hündinnen und könnte daher problemlos in einen Mehrhundehaushalt vermittelt werden.

Hier können Sie Lumi besser kennenlernen:

 

Hat unsere kleine Lumi Sie vielleicht auch bereits verzaubert und wenn Sie sie adoptieren möchten, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Lumi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen.  Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?