MILA (ANUA)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Mischling

geb: 04.08.2014  18 kg, 48 cm hoch,   mittelgroß, kastriert

Stand : 05.01.2018

Auf Pflege in 50968 Köln

Die hübsche Mila musste viele Monate in der Perera ausharren  bevor sie endlich diesen trostlosen Ort und den kalten Zwinger verlassen konnte. Mila hatte zumindest das Glück einigen Tötungsaktionen zu entkommen, sie hat viele Hunde kommen und gehen  sehen, doch nie blieb jemand vor ihrer Tür stehen um sie endlich mitzunehmen.

Aber dann kam der große Augenblick wo auch Mila einmal Glück haben sollte.

In Deutschland wartete schon eine Pflegestelle auf sie um sie für das Leben in der eigenen Familie vorzubereiten.

Mila kam Mitte November in Deutschland an und hat sich von Anfang an gut in das Familienleben eingefügt. Die Vermutung liegt daher nahe , dass Mila das Leben im Haus nicht fremd war.

Momentan lebt Mila mit einer Hündin zusammen und würde sich auch weiterhin über einen passenden Spielkameraden , zum toben und Spaß haben, freuen.

Katzen sollten allerdings in Milas Leben nicht vorkommen, da geht dann doch das Jagdfieber mit ihr durch.

Mila ist den Menschen zugetan, mag Kinder sehr gerne,  liebt ihr Plätzchen auf der Couch 😉 und Streicheleinheiten kann sie nie genug bekommen.

Natürlich muss Mila noch einiges lernen, an der Leine laufen klappt schon ganz gut, nur nachts da fürchtet sich die junge Dame im dunkeln und möchte nicht so gerne nach draußen 😉

Mila ist im besten Hundealter und möchte gerne noch einiges  erleben und lernen. Wenn Sie sich vorstellen können Mila auf ihrem weiteren Lebensweg zu begleiten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

 

Mila wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?