Moro (CR)

Familienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Mischling

Rüde, groß (Schulterhöhe ca. 62 cm), kastriert, geb. ca. 06/2016
Noch in Spanien
Stand: 14.07.2020

Die Vergangenheit von Moro liegt im Dunkeln.

Als er auf der Straße aufgegriffen wurde, zeigte sich ein Bild, das Hoffnung machte: Ein freundlicher, gut gepflegter Hund mit gutem Ernährungszustand.
Eigentlich das eindeutige Indiz dafür, dass dieser Hund nur entlaufen ist und sich seine Besitzer schon auf die Suche nach ihm gemacht haben.
Leider war Moro nicht gechipt und auch in den folgenden Wochen hat sich niemand für den hübschen Rüden gemeldet.

So sucht Moro jetzt ein neues Zuhause.

Moro ist ein durchweg freundlicher und fröhlicher Geselle. In den Tierheimalltag hat er sich schnell eingelebt, er versteht sich mit allen anderen Hunden – egal ob Rüde oder Hündin – gleichermaßen gut.

 

Streicheleinheiten genießt dieser wunderschöne Bub genau so, wie die wenigen Gelegenheiten, die Welt außerhalb des Tierheims mit „seinen“ Menschen zu erkunden.

 

Moro ist der perfekte Familienhund auch für Hundeanfänger geeignet. Ausgeglichen und freundlich meistert er seinen Alltag. Einfach ein Plätzchen, wo er geliebt wird, mehr möchte er nicht. Nette Spaziergänge mit seiner Familie, Kuschelstunden auf dem Sofa. Die Welt von Moro könnte so schön sein…

Wenn Sie jetzt schon immer auf einen Hund wie Moro gewartet haben und sich sicher sind, die richtige Familie für unseren hübschen Schwarzen zu sein, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Moro wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis  und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten seine Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?