OBELIX (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 12.09.2017

Mischling
geb.: 01.01.2017, ca. 50 kg, 77 cm hoch, 78 cm lang, kastriert
Derzeit noch in Spanien

Obelix kam zusammen mit Asterix (auch in unserer Vermittlung) ins Tierheim. Vermutlich wurden die 2 einfach ausgesetzt und leben zur Zeit im Tierheim. Viel ist leider über die beiden nicht bekannt aber wir vermuten, dass die Rüden zusammen gelebt haben.

Obelix ist ein liebenswerter und verschmuster Bub, der sich gerne von Asterix beschützen lässt. Der Junge Bub liebt es mit den Helfern im Tierheim zu kuscheln und versteht sich mit anderen Artgenossen sehr gut. Obelix erforscht immer gerne jedes Eck im Tierheim aber sein liebstes Hobby ist kuscheln!

Anfangs ist Obelix noch sehr zurückhaltend und vieles kennt er noch nicht aber sobald er merkt das man es gut mit ihm meint taut er auf und will dann nur noch schmusen! Obelix liebt es umarmt zu werden 😉

Inzwischen hat sich  Obelix zu einem kräftigen Junghund entwickelt und ist mehr als  bereit in ein eigenes  Zuhause zu ziehen. Es wäre sehr schade wenn Obelix seine besten Jahre weiterhin im Tierheim verbringen müsste. Wer möchte dem großen Kuschelbären diesen Wunsch erfüllen ? Für Obelix suchen wir ein Zuhause mit einem Garten, gerne mit einem bereits vorhandenen Hund  und vielleicht sogar zusammen mit Asterix ?

Aufgrund seiner beachtlichen Größe sollten Kinder im neuen Zuhause bereits etwas älter und vor allem standfest sein .

Wenn Sie unseren hübschen Obelix adoptieren wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns und senden uns das ausgefüllte Kontaktformular zu. Obelix wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?