PEPITO (ANUA)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglichKatzenverträglichLeine gewöhnt

Pinscher-Mix

Geb: 05.08.2017, 25 cm hoch, 3,9 kg,  klein, kastriert

Stand: 14.09.2020

Auf Pflege in 64291 Darmstadt

 

Niedlich, zauberhaft, unkompliziert…, man könnte ewig weiter schwärmen wenn man Pepito beschreiben müsste.

Und gerade deswegen ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, dass Pepitos Geschichte so traurig beginnt.

Das kleine Bübchen wurde vor einem Geschäft wartend entdeckt. Zuerst dachte man noch, dass er für die Dauer des Einkaufs abgesetzt wurde und auf seinen Besitzer wartet. Als er Stunden später immer noch da saß wurde er mit etwas Futter und Wasser versorgt. Letztendlich wurde er am Abend unserer Kollegin übergeben die sich seiner annahm.

Einen Chip konnte man nicht finden, vermisst wurde er leider auch nicht.  Warum das Kerlchen ausgesetzt wurde ist unverständlich, denn Pepito glänzt mit lauter guten Eigenschaften.

Er ist verträglich mit Mensch und Tier. Damit sind sowohl Katzen als auch Hunde gemeint. Er spielt gerne und würde sich über tierische Gesellschaft im neuen Zuhause freuen.

Pepito ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit, ist anhänglich und verschmust. Auch Kinder kennt er und kommt bestens mit ihnen aus.

Pepito ist seit dem 12 September auf seiner deutschen Pflegestelle und freut sich dort auf netten Besuch.

Möchten Sie dem zauberhaften Pepito ein kuscheliges Körbchen schenken? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Pepito wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und  negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?