PINA (ANUA)

FamilienhundHundeverträglichKatzenverträglich

Stand: 03.06.2017
geb.: ca. 03.02.2012, klein, ca 8 kg, kastriert, Schnauzer Mix

Derzeit auf Pflege in 63486 Bruchköbel

Hallo Ihr Lieben ♥

Mein Name ist Pina und mein Name spricht Bände!

Der Name Pina steht für Gesicht / Gesichtsausdruck und wer mir in mein Gesicht schaut wird sehen wie sehr ich mich nach Liebe sehne!

Mit meinen  Freunden wurde ich aus einem Messie-Haushalt gerettet
Es war grausam. Wir lebten zwischen Dreck und Müll, wir hatten kein sauberes Wasser und auf Futter gab es nicht genug für uns alle!

Ich war trächtig und bereits wenige Stunden nach der Rettung kamen meine Babys auf die Welt. Immerhin wurde ihnen damit die Chance auf eine glückliche Zukunft in die Wiege gelegt.
Meine Kumpels und ich… wir hielten zusammen in diesem Haus und haben zusammen um das Überleben gekämpft. Daher verstehe ich mich sehr gut mit anderen Hunden und hätte gegen einen vierbeinigen Freund im neuen Zuhause keine Einwände.

Auf unserer Pflegestelle bekommen wir jetzt endlich regelmässig Wasser und Futter, wir werden gekrault und man redet mit uns! Wir dürfen endlich am Leben teil nehmen! Wir dürfen Licht sehen und uns an der Natur erfreuen!

Jetzt fehlt meinen Freunden und mir nur noch ein schönes Zuhause wo wir endlich die Liebe bekommen die wir all die Jahre nicht bekommen haben!

Meine Babys werden nun  langsam flügge und ich bin bereit für das Schöne, dass das Leben sicher auch für mich noch zu bieten hat, oder? Möchtest Du helfen, dass mein Gesichtsausdruck sich für immer ändert und das aus der Sehnsucht nach Liebe ein Ausdruck von Glück und Frieden wird?!

Dann schreib doch bitte!

So musste Pina mit ihren Hunde-Freunden leben:

 

Gerade lebt Pina in Deutschland auf einer Pflegestelle:


Wer möchte unserer kleinen Pina das geben wonach sie sich schon ein Leben lang nach sehnt? Die kleine Maus hat nicht viel Schönes erlebt. Bisher ging ihr ganzes Leben nur um das Überleben.

Wenn Sie sich in Pina verliebt haben und sie  adoptieren möchten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Pina wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.  Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchtest Du mein Pate werden?