RONJA (PA)

AktivHundeverträglichKatzenverträglich

Stand: 20.12.2017

Mischling

geb: 31.12.2015, derzeit  21 kg, 55 cm hoch , mittelgroß, kastriert

Auf Pflege in 8235 Lohn/Schweiz

 

Ronja, einst Brisa,  wurde zusammen mit ihrer Mutter und den  7 Geschwister vor den Tierheimtoren in Spanien ausgesetzt. Alle Welpen überlebten und wurden inzwischen  vermittelt. Auch Mama Domi fand ein Zuhause. Bloß für Ronja schien sich keine Familie finden zu wollen. Doch dann hatte auch das letzte Mitglied der Hundefamilie Glück und fand endlich ein neues Zuhause.

Ronja durfte Anfang des Jahres in ihre eigene Familie ziehen. das ganz große Los hat sie allerdings nicht gezogen. Sie mußte die Familie wieder verlassen. Ronja ist aktuell noch etwas dünn, 3-4 kg mehr auf den Rippen könnte die Hübsche noch gut vertragen.

Seit einigen Tagen befindet sie sich nun auf ihrer Pflegestelle und das schreibt die begeisterte Pflegemama:

 

„Hallo! Ich bin Traumhund!
Man nennt mich neuerdings auch RONJA – aber dass ich so einen schönen Namen habe, darf ich noch lernen.

Ich bin knackige 2 Jahre jung, gechipt, geimpft und kastriert, habe ca. 55cm Schultermass, bin in Spanien geboren und darf nun in 8235 Lohn im Kanton Schaffhausen mit weiteren Hunden, Katzen und grösseren Kids leben und mein Zuhause suchen.

Bei aktiven, erfahrenen Leuten, die Freude haben am Laufen, Wandern und vielleicht auch Hundesport, Nasenarbeit oder sonstige Kopfbeschäftigung mit mir unternehmen möchten, würde ich mich wohl fühlen.

Drinnen bin ich eine sehr ruhige und liebe Mitbewohnerin, kann alleine bleiben, belle nicht, mache nichts kaputt, bin stubenrein, (noch) etwas ängstlich bei Staubsauger & Besen – aber nicht panisch.
Ich verstehe mich gut mit Hunden, Katzen und grösseren Kindern.

Draussen bin ich aufgeweckt und neugierig; etwas schreckhaft, darum soll das Hunde ABC und vorallem der Abruf gut konditioniert werden! An der Leine gehe ich schon gut und fahre problemlos im Auto, Zug und Bus mit.

Naaa, hab‘ ich zauberschöne zimtfarbene Guapa mit meinen bernsteinfarbenen Augen Dein Interesse geweckt? “

Dann melden Sie sich bitte bei uns und senden uns das ausgefüllte Kontaktformular zu. Ronja wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis vermittelt. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?