SAMSON (ANUA)

AktivFamilienhund

Stand : 02.02.2018

Mischling

geb. 15.01.2013, 40 kg, Höhe 48 cm, Länge 68 cm, Höhe 72 cm, groß, kastriert

Samson’s Geschichte ist eine sehr lange und traurige. Immer wieder wurde er verlassen und, dass ohne sein Verschulden.

Seine erste Familie lies ihn einfach im Haus alleine und zogen ohne ihn aus. Als man ihn alleine fand musste er die Tötungsstation kennenlernen da niemand Interesse an ihm hatte. Doch zum Glück wurde er von unserer spanischen Kollegin entdeckt und wurde gerettet.

Als er dann endlich eine neue Familie in Spanien fand waren alle voller Hoffnung und dachten das Samson sein Leben dort geniessen kann, doch das Glück hielt nicht lange. Bald kam er wieder zurück da seine Besitzerin einen neuen Partner hatte und dieser Samson nicht im Haus haben wollte und er auf dem Dach vom Haus leben sollte, dies war natürlich keine Alternative wie ein Hund leben sollte. Nun hoffen wir dass aller guten Dinge 3 sind und er jetzt endgültig eine neue Familie findet wo er sein Leben verbringen kann.

Samson liebt die Menschen und kuschelt für sein Leben gern. Auch Kinder findet er super. Leider hat der vorige Besitzer es mit dem Futter zu gut gemeint und Samson hat etwas zu viel auf den Rippen aber dies sollte mit einer kleinen Diät und vor allem viel Bewegung schnell Geschichte sein.

Samson ist recht wählerisch bei seinen Artgenossen und nicht jeder ist als Spielgefährte willkommen, darum wünschen wir uns eine Familie wo er Einzelprinz sein darf, auch sollten Katzen nicht im Haushalt leben.

 

 

 

Wenn Sie Samson adoptieren wollen, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Samson wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?