SARA (ANUA)

AktivHundeverträglich

Stand: 30.05.2018

Pinscher-Mischling

Geb: 01.01.2017, 6 kg, klein, kastriert

Sara hatte einmal eine Familie. Doch dann wurde sie Anfang des Jahres von einem LKW angefahren und schwer verletzt. Momentan sieht es aus als wären die Schäden irreparabel und Sara somit zeitlebens gelähmt. Als die  ursprünglichen Besitzer feststellten, dass sich Sara nicht mehr aus eigener Kraft fortbewegen konnte, hatten sie kein Interesse mehr an der scheinbar hilflosen Hündin. Unsere spanische Kollegin Alejandra nahm sich des armen Geschöpfes an und tut ihr Möglichstes um der Kleinen zu einem normalen Leben zu verhelfen.

Sara ist eine fröhliche und unkomplizierte, sehr soziale und freundliche kleine Hündin die immer gerne mit dabei ist. Inzwischen hat sie gelernt mit dem Rolli umzugehen und kann so auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle mitrennen.

Für Sara wäre ein ebenerdiges Zuhause, idealerweise mit Garten der optimale Platz. Die Hoffnung, das Sara dank Krankengymnastik, Muskelaufbau und Training doch noch mal imstande ist wieder selbst zu laufen wollen wir noch nicht ganz aufgeben. Trotzdem wird Sara immer ein Handicap zurückbehalten.

Nichtsdestotrotz hat auch sie ein tolles eigenes Zuhause verdient. Wer hat ein großes Herz für Sara und gibt der liebenswerten Maus eine zweite Chance?

UPDATE 15.05.2018

Sara wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:

Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?