SIRI (CR)

Small AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Chihuahua-Mix

Geb: 01.01.2015, 43 cm hoch, 43 cm lang,  Gewicht 8 kg, klein, kastriert

Auf Pflege in 97705 Burkardroth

Stand: 27.10.2019

Siri ist einer der Neuzugänge in unserem Partnertierheim.

Ihre Vergangenheit liegt, wie bei so vielen Hunden in Spanien, im Dunkeln.

Was aber klar ist, Siri muss einmal eine eigene Familie gehabt haben. Nur so ist die Verunsicherung der kleinen Maus zu erklären, jetzt im Tierheim gelandet zu sein.

Gerade für so kleine Hunde ist das Tierheim bei Weitem nicht der richtige Ort. So wurde Siri im Büro untergebracht, um ihr wenigstens ein wenig mehr Sicherheit zu geben.

Siri sollte schnellstmöglich wieder in eine Familie vermittelt werden. Obwohl alles für sie getan wird, jeden Tag kommt der Abend. Der Moment, wo sich Mitarbeiter auf den Heimweg machen und Siri im Büro zurückbleiben muss. Dies kann die kleine Hundedame einfach nicht verstehen. „Werde ich jetzt wieder im Stich gelassen“? Der traurige Blick bricht Jedem das Herz.

Siri sucht eine Familie, die gerne mit ihr kuschelt und Spaziergänge in der Natur unternimmt. Siri kommt gut mit anderen Hunden klar, wäre aber auch als Einzelprinzessin sicher sehr glücklich.

Da wir wenig über ihre Vorgeschichte wissen, gehen wir davon aus, dass Siri noch das eine oder andere lernen muss. Aber, diese kleine Dame wird auch dies mit Links meistern.

Wollen Sie Siri wieder glücklich machen und haben noch Fragen? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Siri wird geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
06198 50 22 82
stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand
Möchten Sie mein Pate werden?