SPROKET

AktivHundeverträglich

Mischling

Geb:  ca. 01.01.2007 , ca. 12 kg, 44 cm hoch, 48 cm lang, kastriert.

Stand: 07.06.2018

 

Unser hübscher Sproket ist ein „klassischer“ Straßenfund. Sproket ist nicht mehr der Jüngste und der Verdacht liegt nahe , dass er einfach zugunsten eines jüngeren ausgemustert wurde.

Trotz seiner geschätzten 11 Jahre zeigt sich Sproket als lebhafter und verspielter Rüde, der durchaus noch lange nicht zum alten Eisen zählt.

Mit Hunden jeglicher Größe  kommt Sproket prima aus.  Katzen allerdings sollten nicht im neuen Zuhause leben, denn die hat er „zum fressen gern“ ;-).

 

Seit unendlichen 2 Jahren  lebt der Rüde nun schon  im Tierheim ohne eine einzige Anfrage und wünscht sich doch nichts sehnliches als den kargen  Zwinger endlich gegen ein liebevolles Heim einzutauschen.

Er freut sich über jede Streicheleinheit die er ergattern kann. Und bei jedem Besuch der Freiwilligen scheint sein Blick zu fragen ob denn nun endlich einmal jemand sich auch nach ihm erkundigt hat. Bisher musste er immer und immer wieder enttäuscht werden.

Gerade unsere Senioren liegen uns sehr am Herzen und so suchen wir dringend  eine Familie die, die Vorzüge eines älteren Hundes zu schätzen weiß.  Wer möchte Sproket das Ticket in die Freiheit schenken , seinen Lebensabend versüßen und ihm für die letzten Jahre ein kuscheliges Körbchen bereit stellen ?

Fühlen Sie sich angesprochen ? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Sproket  wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues  Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?