TEXAS (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 31.05.2017
geb.: 10.10.2014, ca. 10kg
Derzeit noch in Spanien (ANUA)

Mein Name ist Texas und ich bin ein verschmuster kleiner Kerl der vor 8 Monaten aus dem Zwinger der Tötungsstation in Almeria vor dem Tod gerettet wurde.

 

Seitdem lebe ich in meiner Pflegefamilie  die auf mich aufpassen und mit denen ich unendlich gerne knuddel. Am liebsten sitze ich auf ihrem Schoss und lasse mich beschmusen 😉

Man sagt hier auch Zuckerschnute zu mir, weil ich mich so anschmiege nur um Streicheleinheiten zu ergattern.

Mein Bein muss irgendwann mal verletzt gewesen sein und seitdem humpel ich ein wenig. Aber das stört mich überhaupt nicht und ich komme prima damit zurecht und beim spielen mit meinen Kumpels hier beeinträchtigt  es mich  auch absolut nicht.

Nun habe ich nur noch einen große Traum !!

Eine Familie ! Eine Famlie die mich lieb hat und mit der ich ganz viel knuddeln und schmusen kann und wo ich für den Rest meinen Hundelebens bleiben darf.

Wo ich geliebt werde und wo ich all meine Liebe an die Zweibeiner zurück geben darf !!!

 

Wir wünschen uns für unsere Zuckeschnute ein Zuhause wo er all die Streicheleinheiten bekommt die er sich so sehr wünscht. Er wird es Ihnen tausendfach danken !

Texas lebt auf seiner Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen und könnte daher gut als Zweithund vermittelt werden.

 

Wer verliebt sich in unseren Texas mit seinem großen Herzen und seinem einfach nur hinreissenden Wesen???
Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Texas wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?