TOMMY (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglich
Stand: 03.06.2017

Mischling
geb. 01.01.2014, mittelgross
Derzeit noch in Spanien

Unser Tommy ist einer von vielen Hunden die einfach in die Tötung gebracht wurde. Oft haben die Besitzer einfach das Interesse verloren und wollen das Tier schnell los werden. Da Tommy ganz weit oben in der Liste stand bei der Tötungsstation wurde er von unseren spanischen Kollegen gerettet. Sonst hätte er den nächsten Tag nicht mehr erlebt.

Zur Zeit lebt er in einer Pension wo er sehr leidet und das Futter verweigert. Wir sind sehr besorgt und hoffen das wir schnell ein schönes zu Hause finden.

Tommy ist ein sehr freundlicher und lieber Kerl der viel Zuwendung und Liebe benötigt. Dies bleibt ihm in der Pension jedoch verwehrt, dass macht ihm sehr zu schaffen und er baut immer mehr ab.

Tommy ist ein toller Hund er liebt den Menschen und kommt auch mit anderen Hunden gut zurecht.

Wir würden uns auch sehr über eine Pflegestelle freuen für ihn wo er endlich die Liebe und Aufmerksam bekommt wonach er sie so sehnt.

Im Vergleich zu den Fotos sieht man hier im Video wie dünn er geworden ist und wie wenig Hoffnung er noch hat…

 

Wenn Sie unseren Tommy adoptieren wollen, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Tommy wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchten Sie mein Pate werden?