TROY (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglichKatzenverträglich

Stand: 14.03.2018

Mischling

geb. 28.09.2007, ca. 27 kg,  gross, kastriert

Derzeit in Spanien

Dieser zauberhafte Rüde hört auf den Namen Troy und lebte sein bisheriges Leben bei einer Familie. Doch als er in die Jahre kam und er ein Geschwür am Hals bekam waren wohl die Arztkosten der Familie zu hoch und so schoben sie den armen Kerl einfach in die Tötungsstation ab. Als wäre dies nicht schon traurig genug, bezahlte die Familie sogar noch für Troys Euthanasie . Dies war sein Todesurteil . Und obwohl er über viele Jahre  immer ein treuer Begleiter war, entledigte man sich seiner auf diese Art und Weise.

Zum Glück erfuhr unsere spanische Kollegin von seiner traurigen Geschichte und setzte alle Hebel in Bewegung um ihn zu retten und somit eine zweite Chance zu ermöglichen.

Nun lebt unser Troy in Sicherheit auf einer spanischen Pflegestelle und das Geschwür wurde auch bereits entfernt. In seiner Vergangenheit hatte Troy wohl auch einen Bänderriss der vermutlich unversorgt blieb, daher humpelt er etwas. Doch damit kommt unser lebensfroher Troy ganz gut klar.

Troy ist ein perfekter Begleiter der gut mit anderen Artgenossen zurecht kommt. Auch versteht er sich mit Katzen und liebt Kinder! Für so einen tollen und unkomplizierter Hund wie Troy wünschen wir uns so sehr eine Familie die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt und er seinen Lebensabend genießen darf. Nach all dem was er erleben musste wäre es sehr traurig, wenn er seine letzten Lebensjahre im Tierheim verbringen müsste.

 

Wenn Sie unserem knuddeligen  Teddybären ein Zuhause schenken möchten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Troy wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein  endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:

Roswitha Reidenbach

07441- 92 539 49

roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?

Möchten Sie mein Pate werden?