ZIPI (PA)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Mischling

Geb: 01.01.2017, 30 cm hoch, 5,7 kg,  klein, kastriert

Stand: 24.06.2020

Zipi  und sein Vater Zape  (auch in unserer Vermittlung) warten in der Perrera auf die Chance endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen.

Vater und Sohn kamen aufgrund eines Anrufs in die Perrera. Die beiden hatten wohl mal einen Besitzer, dessen Interesse an den Hunden und sein Verantwortungsbewusstsein ihnen gegenüber als eher gering zu bezeichnen ist. Die beiden wurden bereits über einen längeren Zeitraum beobachtet wie sie täglich auf der Straße herumliefen. Da das Leben auf der Straße, gerade für solch kleine Hunde, nicht ungefährlich ist, entschied man sich sie in die Perrera zu bringen. Natürlich kein schöner Platz für die beiden Hunde und so versuchen wir ihren Aufenthalt dort so kurz wie möglich zu halten.

Für Zipi, ein Hund im besten Alter, wird es Zeit die Straße gegen ein geregeltes Familienleben einzutauschen. Zipi ist natürlich altersentsprechend neugierig und aktiv  und wir wünschen uns für ihn eine sportliche , liebevolle Familie die sich die Zeit nimmt um sich mit ihm zu beschäftigen, ihn zu fördern und zu fordern.

Er würde sich bestimmt über lange Spaziergänge und  schöne Wanderungen und selbstverständlich viele  Streicheleinheiten freuen.

Zipi ist ein freundlicher Hundejunge und auch verträglich mit anderen Hunden. Gegen eine Vermittlung gemeinsam mit seinem Vater hätte er sicher nichts einzuwenden, aber auch in einem Zuhause mit einem bereits vorhandenen Hund  würde er sich wohl fühlen.

Wenn Sie dem zarten Bürschchen ein Zuhause schenken möchten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Zipi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und  negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?