ZooRoyal verdoppelt Futterspenden!

ZooRoyal verdoppelt Futterspenden!
Wir brauchen eure Unsterstützung!
 
So funktioniert es:
Spendet uns einfach über die feed a dog App Futter und ZooRoyal verdoppelt diese Spenden.
Die Aktion gilt ohne Zeitbeschränkung für die nächsten 10.000 Näpfe!

 
Über diese App findet ihr uns noch leichter, indem ihr den folgenden Link teilt:
 
 
Wer den Link anklickt, wird automatisch zur feed a dog App geführt. Das Tolle daran: Unser Verein ist dann automatisch für die nächste Spende ausgewählt. Sogar dann, wenn die App vorher noch gar nicht installiert war!
 
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Ihr die Nachricht mit anderen teilt: Jede Spende hilft!
 
Danke für eure Hilfe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.