Liebe Vereinsfreunde,

heute melden wir uns mit einer unfassbar traurigen Nachricht, die wir selbst noch gar nicht fassen können: Unsere Vereinsvorsitzende Roswitha Reidenbach-Liebert ist gestern Abend durch einen Unfall aus dem Leben gerissen worden. Wir sind alle sprachlos und schockiert, deshalb hier nur in Kürze:

Wir bitten alle Adoptanten, die in den nächsten Wochen ihren Hund erwarten, Kontakt zu Stefanie Will aufzunehmen. Bitte richtet alle Anfragen bezüglich der Vermittlung eines Hundes ebenfalls an sie.

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Es wird einige Zeit dauern, bis wir uns sortiert haben und euch Antworten können, deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung indem ihr derzeit nur mit dringenden Anliegen auf uns zukommt.

Bitte habt Verständnis, dass sowohl die Familie als auch wir momentan nicht jede Beileidsbekundung beantworten können. Keiner von uns weiß, wie es langfristig weitergeht mit dem Verein. Gebt uns und vor allem der Familie die Zeit zu trauern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

In tiefer Trauer

Euer Vergiss mich nicht Tiernothilfe Team

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.