Adventsauktion

Adventsauktion

In diesem Jahr haben wir etwas ganz besonderes in der Adventszeit für euch. Dank einer lieben kreativen Spenderin dürfen wir zwei individuell gestaltete Acrylbilder auf Leinwand versteigern. Durch die Technik des Gießens ist eine genaue Vorhersage des endgültigen Ergebnisses nicht möglich, jeder Guss birgt also eine Überraschung und macht diese Kunstform so spannend. Beim Acrylbildergießen ist jedes Werk ein echtes Unikat!

Wählen dürfen die beiden Meistbietenden zwischen der Pouring-Technik und dem Federmotiv. Natürlich dürft ihr euch die Farben aussuchen, damit die Bilder auch zu eurer Raumgestaltung oder eurer Fellnase passen. Die Leinwand wird etwa 30x40cm groß sein. Das Bild wird nach Weihnachten extra für euch angefertigt werden. Das Startgebot liegt bei 10€ je Leinwand, geboten werden kann in 5€-Schritten. Die Versteigerung endet am 19.12.2021 um 23.59 Uhr. Eure Gebote könnt per Mail an weihnachtsgeschenk-tiernothilfe@gmx.de abgeben. Mit dem Erlös der Auktion möchten wir unseren Partnertierheimen noch kleine Wünsche zu Weihnachten erfüllen. Vielen Dank der Stifterin, die Material, Kreativität und Zeit für unsere Hunde zur Verfügung stellt.

Wir sind gespannt, wer am Schluss eines der beiden Bilder sein Eigen nennen darf und freuen uns auf fleißige Bieter! 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.