Kalender 2022 – Modellsuche

Auch für das Jahr 2022 planen wir unseren Vergiss mich nicht Tiernothilfe Kalender. Momentan herrscht noch gähnende Leere, deshalb suchen wir einige engagierte Modells, die einen Monat repräsentieren möchten.

Als Motto haben wir uns diesmal überlegt:

2022 – das Jahr der Clowns! Schickt uns eure witzigsten Hundebilder. 

Auch in diesem Jahr entscheidet eine mehrköpfige Jury, welche Bilder in den Vereinskalender kommen. Die Gewinner erhalten ein Freiexemplar des druckfrischen Vergiss mich nicht Tiernothilfe Kalenders 2022.

Mitmachen kann …

–       jeder Vergiss mich nicht Tiernothilfe Hund darf teilnehmen, auch Pflegehunde

–       Das Bild sollte lustig sein

–       pro Hund darf 1 Bild eingesandt werden

–       Keine Screenshots von Handybildschirmen, da die Qualität für einen Druck nicht ausreicht

–       keine Logos in den Bildern

–       Fotos, an denen ihr die Rechte habt (bei professionellen Bildern bitte den Fotografen befragen)

–       Einsendung ausschließlich an kalender.vergissmichnichttiernothilfe@gmx.de

–       Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021

Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen glücklichen Fellnasen-Fotos!

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.