ARWEN (M)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Mischling

Geb: 01.12.2018, 17 kg, mittelgroß,  kastriert

Stand: 20.01.2021

!!!  Für Arwen  werden ausschließlich Paten gesucht die helfen möchten  ihren Lebensunterhalt im Tierheim zu finanzieren !!! 

Arwen wurde zusammen mit ihren Geschwister Eru und Niniel ( auch in unserer Vermittlung) in den Bergen gefunden. Wie lange die Geschwister auf sich alleine gestellt waren wissen wir nicht, aber sie müssen wohl schon eine Weile allein unterwegs gewesen sein. Als sie aufgenommen wurden waren sie übersät mit Zecken, unterernährt und dehydriert.

Das Alter der Kleinen wurde damals  auf ca. 3,5 Monate geschätzt. Die Monate und Jahre sind inzwischen vergangen, aus den Welpen sind junge Erwachsene geworden und Niniel und Eru haben inzwischen Pflegestellen gefunden.

Arwen allerdings hat sich im Tierheim sehr zurückgezogen und während sie einen guten Umgang zu den anderen Hunden pflegt ist sie den Menschen gegenüber misstrauisch geblieben. Das geht leider so weit, dass sie aus lauter Angst auch schon mal schnappen kann.

Aus diesem Grund haben wir entschieden Arwen in ihrem vertrauten Umfeld zu belassen.

Doch auch Arwen muss versorgt werden  und um das Futter, Impfungen und eventuell nötige Arztbesuche zu  finanzieren suchen wir für das scheue Mädchen Paten.

Gerne auch einen “Leckerli-Paten ” der ihr den Aufenthalt im Tierheim etwas versüßen möchte.

 

Wenn Sie Arwen mit einer Patenschaft unterstützen möchten nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

S. Rutkowski

Ich freue mich über weitere Paten 🙂

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.