Benjamin (M)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Labrador-Mischling

Geb: ca. 10/2020, ‚Rüde, groß, Gewicht derzeit 20 kg, nicht kastriert, hundeverträglich
Noch in Spanien

Stand: 07.04.2021

Einer der Neuzugänge in unserem Partnertierheim ist Benjamin. Der junge Rüde wurde alleine auf einem Feld gefunden. Benjamin war sichtlich froh, mit den Mitarbeitern in den Schutz des Tierheims gehen zu können. Wie bei so vielen unserer Tierschutzhunde ist auch hier nichts über seine Vorgeschichte bekannt

Aber eines wurde im Tierheim schnell klar: Benjamin ist ein Goldschatz.

Der junge Welpe ist freundlich und nett zu den Mitarbeitern im Tierheim. Er zeigt keinerlei Ängste vor Menschen, weder vor Männern noch vor Frauen. Benjamin freut sich über jede Ansprache und Zuwendung und kann gar nicht genug von uns Menschen haben.

 

Mit all den anderen Hunden im Tierheim kommt Benjamin ebenfalls super klar. Er ist keinem Spiel abgeneigt und würde sich sicher auch über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen.

Da wir nichts über das bisherige Leben von Benjamin wissen, gehen wir mal davon aus, dass der wunderschöne Rüde das Hunde 1 x 1 noch wird lernen müssen. Aber wir machen uns da keine Gedanken, Benjamin wird mit Feuereifer die Schulbank drücken und sehr schnell alles Nötige lernen.

Benjamin können wir uns gut in einer Familie mit vernünftigen Kindern vorstellen. Diese sollten aber aufgrund seiner zu erwartenden beachtlichen Endgröße schon standfest sein.

Möchten Sie gemeinsam mit Benjamin die Welt erobern?

Wenn ja, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Benjamin wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.  Bitte beachten Sie, dass ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst ab einem Alter von 12 Monaten aussagekräftig ist. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.