BRUNO (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglichLeine gewöhnt

Mischling

Geb: 20.03.2019 , 72 cm hoch, 50 kg, groß, kastriert

Stand: 12.05.2021

Auf Pflege in 80797 München

 

Kuschelbär sucht neuen Wirkungskreis 🙂

 

Dass Bruno kein Schoßhund ist, ist ihm nicht wirklich bewusst, denn Bruno schmust für sein Leben gerne und ist sehr menschenbezogen.

Was er in der Vergangenheit erlebt hat ist leider unbekannt, aber zumindest  scheint er keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben.  Bruno ist freundlich zu jedermann, egal ob kleine oder große Menschen.

Mit anderen Hunden spielt er gerne, wäre daher auch gut als Zweithund geeignet. Aber auch das Einzelprinzen Dasein könnte Bruno sicher gut gefallen.

Aufgrund Brunos Verhalten im Haus muss man davon ausgehen, dass Bruno einst einmal ein Zuhause gehabt hat. Er ist stubenrein, kennt das Auto fahren, Treppen sind kein Problem und die Leinenführigkeit ist bereits ganz ordentlich.

Das Hunde Einmaleins muss natürlich noch etwas ausgebaut werden, aber erste Grundbegriffe werden bereits geübt.

Alleine bleiben mag Bruno allerdings noch nicht so gerne, das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Bruno ist eher der ruhige gemütliche Typ, entspannte Wanderungen genießt er. Für passionierte Jogger oder Radler ist er nicht die passende Begleitung.

Ein Zuhause im ländlichen Raum mit einem Garten wo Bruno auch mal in der Sonne dösen kann wäre der optimale Platz für die Kuschelbacke. Kinder sollten aufgrund seiner Größe mindestens 10 Jahre alt und einigermaßen standfest sein.

Bruno ist der perfekte Begleiter für Liebhaber großer Hunde. Hat er bereits ihr Herz erobert? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Bruno wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten in seine neue Familie ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.