CHARLY (PA)

AktivFamilienhundHundeverträglichKatzenverträglich

Podenco

Geb: 01.03.2020, 42 cm hoch, 46 cm lang, 9 kg, max. mittelgroß werdend, nicht kastriert

Stand: 24.09.2020

Auf Pflege in 10999 Berlin

 

Wie so viele ist wohl auch Charly das Ergebnis eines unerwünschten Wurfes.

Kaum fünf Monate alt musste er schon die Erfahrung machen allein und verlassen auf sich gestellt zu sein. Charly kam in die Perrera und hatte immerhin das Glück dort schnell entdeckt zu werden.

Inzwischen ist das muntere Bübchen auf seiner Pflegestelle in Berlin angekommen und hat sich sehr schnell in sein neues Leben eingefunden. Mit den vorhandenen Pflegehunden kommt er prima aus und akzeptiert  auch ganz selbstverständlich  die Katzen auf der Pflegestelle.

Seinem jugendlichen Alter entsprechend ist Charly ein kleiner Wirbelwind, immer auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung. Da er gut mit anderen Hunden auskommt würde er sich über einen Spielkameraden im neuen Zuhause freuen.

Die Stubenreinheit beherrscht er schon fast perfekt und auch im Auto ist er ein netter Begleiter.

Insgesamt ist Charly recht unkompliziert, auf der Straße nicht schreckhaft und ist zu allen Menschen, egal ob zu großen oder kleinen, immer freundlich .

Seine neue Familie sollte bereit sein sich auf das Abenteuer Junghund einzulassen, unternehmungslustig sein und sich an der Erziehung und den Fortschritten erfreuen.

Wer möchte Charly ins neue Leben begleiten? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Charly wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis in sein neues Zuhause ziehen  Bitte beachten Sie, dass ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst ab einem Alter von 12 Monaten aussagekräftig ist. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

 

Meine Paten sind:

Bisher leider niemand
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.