Finn (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglichKatzenverträglich

Finn (CR)

Mischling

Geb: ca. 01/2021, Rüde, mittelgroß bis groß werdend, Schulterhöhe momentan ca. 52 cm, nicht kastriert, hundeverträglich
Noch in Spanien

Stand: 25.07.2021

Auch Finn ist einer dieser „überschüssigen“ Welpen in Spanien, die einfach nicht gewünscht sind…

Dabei bringt der fröhliche kleine Kerl alles mit, um ein super Familienhund zu werden.

Finn ist ein sehr sozialer Junghund, der sich mit allen Hunden im Tierheim super versteht. Hier lernt er auch, sich respektvoll und angemessen – auch älteren Tieren – gegenüber zu benehmen. Also, die beste Schule, um später als der „Streberwelpe“ über die Hundewiese zu flitzen.

Auch uns Menschen gegenüber hat Finn keinerlei Vorbehalte. Er findet Menschen toll. Spielen und Schmusen, mit uns Menschen kann man Ganz viel Spaß haben. Wir können uns Finn auch in einer Familie mit standfesten vernünftigen Kindern vorstellen, er wird bestimmt ein toller Kumpel.

 

Auch der Katzentest verlief recht ordentlich. Wir können uns daher gut vorstellen, dass Finn auch mit Katzen im neuen Zuhause gut zurecht kommen wird:

 

Finn ist ein supertoller Junghund, der jetzt endlich die Welt entdecken möchte und auch erleben will, wie s so ist, wenn er eine eigene Familie hat.

Altersbedingt muss Finn noch ganz viel lernen, das Hunde-ABC ist ihm noch fremd. Aber – wie alle Welpen – auch Finn wird dies alles spielend meistern.

Wir wünschen uns für Finn nichts sehnlicher, als dass er so schnell wie möglich die richtige Familie findet und das Tierheim verlassen kann. Eine Familie, die ein ganzes Hundeleben lang zu unserem Buben steht.

Hat unser Finn bereits Ihr Herz erobert?

Wenn ja, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Finn wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.  Bitte beachten Sie, dass ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst ab einem Alter von 12 Monaten aussagekräftig ist. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.