GEMA (M)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Border Collie-Mischling

Geb. 01.05.2020,12 kg , 52 cm, 55 cm lang, kastriert

Stand : 29.08.2021

Auf Pflege in 74389 Cleebronn

 

Die allzeit fröhliche Gema wurde herumstreunend aufgegriffen und in unser Partnertierheim in Malagon gebracht.
Ob sie ein Opfer der Ferienzeit ist wissen wir nicht, aber sie scheint mal eine Familie gehabt zu haben.

Im Tierheim kommt sie mit all ihren vierbeinigen Freunden gut aus.
Auch zu unserer Kollegin sucht sie ständig Kontakt und freut sich über jede Streicheleinheit.

In einer aktiven Familie würde sich Gema sicher wohl fühlen.
Natürlich muss an der Erziehung noch gefeilt werden, aber Gema freut sich immer wenn sich jemand mit ihr beschäftigt.

Ein Kumpel zum spielen in der neuen Familie, darüber würde sich Gema freuen.

Möchten Sie unserer anhänglichen Gema ein Zuhause schenken?
Dann senden Sie uns das ausgefüllte Kontaktformular  zu.

Gema wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Zuhause ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.