JOGI (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglichLeinenführig

Podenco-Mix

Geb: 08.03.2020, ca 12 kg, 48 cm hoch, 50 cm lang, mittelgroß, kastriert

Stand: 04.05.2021

Auf Pflege in 76767 Hagenbach /Pfalz

Der hübsche Jogi ist ein weiterer Straßenfund der in unserem Partnertierheim La Bienvenida landete.

Im Tierheim zeigte er sich als recht unkomplizierter Bursche und freundlich zu Mensch und Tier. Glücklicherweise konnte er recht schnell eine Pflegestelle ergattern und das Tierheim verlassen. Inzwischen ist Jogi auf seiner Pflegestelle eingetroffen und zeigt sich auch hier als umgängliches Familienmitglied.

Anfangs noch etwas vorsichtig und beobachtend, taut er aber schnell auf wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint.

Die Leinenführigkeit und Erziehung allgemein ist natürlich noch etwas ausbaufähig, aber Jogi ist ein guter Schüler, neugierig  und möchte gerne gefallen.

Beim Autofahren verhält er sich ruhig und auch die Stubenreinheit kann man bisher als zufriedenstellend bezeichnen.

Aktuell lebt er mit einer Hündin zusammen, aber auch mit Rüden versteht er sich prima. Daher wäre er auch als Zweithund gut geeignet.

Ein Häuschen mit Garten und ganz viel Platz zum rennen und flitzen, das wäre Jogis großer Traum. Auch sollte seine neue Familie sportlich unterwegs sein um den jungen Rüden optimal auslasten zu können. Bewegung in Kombination mit Kuschelrunden auf der Couch wäre für Jogi das Größte.

Möchten Sie Jogis neuer Wegbegleiter werden? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Jogi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten in seine neue Familie ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.