Louis (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Mischling

Geb: ca. 03/2020, Rüde, mittelgroß, kastriert, hundeverträglich
Noch in Spanien

Stand: 01.03.2021

Über das frühere Leben von Louis ist nichts bekannt. Er ist ein „Straßenfund“, wurde außerhalb der Stadt auf einem Feld gefunden und konnte schnell in die Sicherheit des Tierheims gebracht werden. Die Überprüfung ergab, dass er keinen Chip hatte, auch hat niemand nach ihm gefragt.

Im Tierheim zeigt sich Louis als fröhlicher und geselliger Welpe. Er liebt das Spiel mit den anderen Hunden und ist sehr sozial.

Auch die Menschen findet er toll, genießt die Schmuseeinheiten und den Kontakt zu seinen Pflegern.

 

Louis zeigt sich als kleiner Traumhund.

Rassebedingt muss sich seine zukünftige Familie allerdings auf Jagdtrieb einstellen.

Altersbedingt ist Louis eine fröhliche Type, ein „Hans-Dampf-in-allen Gassen“. Bereit, mit seiner neuen Familie gemeinsam Abenteuer zu bestehen und Entdeckungen zu machen. Ein typischer Welpe.
Wir können ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Auch einem Hundekumpel im neuen Zuhause wäre Louis sicher nicht abgeneigt.

Beste Voraussetzungen, um für Louis schnell eine geeignete Familie zu finden.

Sicher – das Hunde-ABC wird unser wunderschöner Bub auf jeden Fall noch lernen, da hat er in seinem jungen Leben aber auch noch alle Zeit dazu.

Wollen Sie gemeinsam mit Louis die Welt entdecken?

Dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Louis wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis  und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.