Max (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Jack-Russel-Mischling

Geb: ca. 2020, Rüde, klein, kastriert, hundeverträglich
Noch in Spanien

Stand: 08.07.2021

Hier kommt Max!

Seit Ende Mai 2021 befindet sich Max in der Obhut unserer spanischen Tierschützer. Eine Einlieferung durch die Polizei, mehr ist leider nicht über seine Vorgeschichte bekannt.

Im Tierheim hat sich Max schnell und gut eingelebt. Max hat sehr viel Energie, den ganzen Tag ist der junge Bursche auf der Suche nach Spielkameraden. Ob Menschen oder Hunde – Max „schafft“ sie alle. Daher wünschen wir uns für Max auch gerne eine Familie mit bereits vorhandenem Hund – am Besten auch mit ähnlicher Energie, damit er mit unserem Mäxchen mithalten kann.

Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen können wir im Moment nichts sagen. Sprechen Sie uns auf dieses Thema einfach an.

Darüber muss sich auch seine neue Familie im Klaren sein: Max ist ein Flummi, Max ist Leben pur. Er will die Welt entdecken und Abenteuer erleben. Max ist einfach ein fröhlicher und gesunder junger Hund.

Altersbedingt muss Max noch ganz viel lernen, das Hunde-ABC ist ihm noch fremd. Aber – wie alle Junghunde – auch Max wird dies alles spielend meistern. Aber auf jeden Fall sollte “seine” Familie auch Spaß an der Erziehung eines jungen Hundes mitbringen.

Für Max suchen wir eine sportliche Familie – am Besten schon mit Jack-Russel-Erfahrung – die den „jungen Wilden“ körperlich als auch geistig auslastet und mit einem Schmunzeln auch mal über seine Streiche lachen kann. Kinder sollten auf jeden Fall schon standfest sein.

Hat unser Max bereits Ihr Herz erobert? Wenn ja, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Max wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis  und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.